Search for beta tester

Beta testers wanted! Soon there will be a new version with some changes! Just go to the Goolge Play Store at the bottom of my app and get the new version at first!
 
Mehr lesen

Game tip: Into the Dead 2: Zombie Survival

The sequel to the hit zombie action game Into the Dead (70+ million downloads)!

Journey through the zombie apocalypse in a race to save your family. Arm yourself with an arsenal of powerful weapons and do whatever it takes to survive. Maim, mow down, and massacre the Dead – anything to keep moving! In a world where no one is safe, how far will you go to make it out alive?…

Mehr lesen

Game tip: Minecraft Trial

Minecraft is an open-ended game where you decide what adventure you want to take. Explore infinite worlds* and build everything from the simplest of homes to the grandest of castles. In this free, time-limited trial, you’ll get to experience Minecraft in survival…

Mehr lesen

[Expired] Full version on sale

2.49€ instead of 3,89€!

Mehr lesen

Game tip: Looney Tunes™ World of Mayhem - Action RP

Game tip Supercell: Brawl Stars

Fast-paced multiplayer battles from the makers of Clash of Clans, Clash Royale and Boom Beach…

Mehr lesen

In-App purchase in LED Blinker

Since the last major update of LED Blinker in August of this year, the user interface of the app is designed in modern material design. As a further major innovation there is an overview of the last notifications available.

Mehr lesen

Spiele-Tipp: Into the Dead 2

Die Fortsetzung des erfolgreichen Zombie-Actionspiels „“Into the Dead““ (über 70 Millionen Downloads)! 

„“Reise in einem Wettlauf zur Rettung deiner Familie durch die Zombie-Apokalypse. Bewaffne dich mit einem Arsenal mächtiger Waffen und tue alles Nötige zum Überleben. Verstümmle und massakriere die Toten und mähe sie nieder – tue alles, um in Bewegung zu bleiben! Wie weit wirst du in einer Welt, in der niemand sicher ist, gehen, um am Leben zu bleiben?…

Mehr lesen

Spiele Tipp: Minecraft-Demoversion

Minecraft ein Open-Word-Spiel, in dem du selbst entscheidest, wohin dich dein Abenteuer verschlagen wird. Erkunde unendlich große Welten* und baue alles selbst auf, vom einfachen Haus zum imposanten Schloss. In dieser kostenlosen, zeitlich begrenzt spielbaren…

Mehr lesen

[Beendet] Vollversion im Angebot

Statt 3,89€ nur 2,49€!

Mehr lesen

Spieletipp: Looney Tunes™ Die Irre Schlacht - Action RPG

Spieletipp Supercell: Brawl Stars

Auf dich warten temporeiche Mehrspielerkämpfe von den Machern von Clash of Clans, Clash Royale und Boom Beach…

Mehr lesen

LED Blinker Platz 3 in den App Charts

IHR SEID DIE GEILSTEN!!! PLATZ 3 ICH DREH DURCH 🙂

Bei wem darf ich mich persönlich bedanken?

Mehr lesen

In-App-Kauf bei LED Blinker

Seit dem letzten großen Update von LED Blinker im August diesen Jahres ist die Oberfläche der App im  moderneren Material Design gestaltet. Als weitere große Neuerung gibt es seitdem eine Übersicht über die letzten Benachrichtigung, also quasi einen …

Mehr lesen

Warum sollte ich Appoint nutzen?

Kennen Sie das Problem, dass Sie vor lauter Apps diejenige die Sie suchen einfach nicht finden können. Nutzt man nicht gerade ein Samsung Smartphone mit Seitenleiste, hat man nur begrenzt Platz für die am häufigsten genutzten Apps. Die Zahl der insta…

Mehr lesen
Benachrichtigung hinzufügen

LED Blinker Tipp - Smarte Benachrichtigungen

Kennen Sie schon die smarten Benachrichtigungen in LED Blinker?

Damit können Sie beispielsweise verschiedenen WhatsApp-Gruppen unterschiedliche Farben zuweisen oder kontaktspezifische LED Benachrichtigungen für Anrufe oder SMS hinzufügen.

Mehr lesen